Der LTB Pop-Up-Store in Berlin

 

 

Der LTB Pop-Up-Store kommt

Besuch unseren Pop-Up-Store in Berlin in den Hackeschen Höfen. -> Hier gibt's die ersten Bilder... Nur im Pop-Up-Store kannst du übrigens eine exklusive LTB Collectors Edition erwerben, die auf 1.000 Exemplare begrenzt ist!

ACHTUNG: Auf EBAY wird die exklusive Collector's Edition bereits zu erhöhten Preisen angeboten. Außerdem heißt es, dass sie angeblich nicht mehr im Store erhältlich ist. Diese Information ist FALSCH! Die exklusive Collector's Edition ist noch NICHT ausverkauft und somit weiterhin im Store erhältlich. Und das für 34,95 Euro!

 

Der LTB Pop-Up-Store in den Hackeschen Höfen in BerlinIm Inneren des LTB Pop-Up-StoresDie Produkte im LTB Pop-Up-Store

 

Hier findest du den LTB Pop-Up-Store: Berlin Hackesche Höfe, Rosenthaler Straße 40/41 (Zweiter Hof)

Hier findest du den LTB Pop-Up-Store

 

Öffnungszeiten des LTB Pop-Up-Store:

Der Pop-Up-Store ist vom 07. November bis 23. Dezember 2017 immer montags bis samstags zwischen 11 und 20 Uhr geöffnet!

 

Was du vor Ort im Store erleben kannst:



LTB Pop-Up-Store Stempel Neben dem Verkauf von Lustigen Taschenbüchern und Fan-Artikeln warten kleinere Events, Diskussionsrunden und Gewinnspiele auf Euch. Tipp: Lass dir den exklusiven LTB Pop-Up-Store-Stempel verpassen! Außerdem werden einige Disney-Zeichner live vor Ort sein und Ausgaben signieren. Psst, so viel sei schon einmal verraten: Andrea Freccero und Ulrich Schröder sind mit dabei!

Unbedingt vormerken:

Das Programm im LTB Pop-Up-StoreFreitag, 17.11. und Samstag, 18.11.: Zeichenstunde mit Andrea Frecerro (Freitag: 16-18 Uhr und Samstag: 14-16 Uhr)

Donnerstag, 23.11. und 30.11.: Questions&Answers - Fragerunde mit LTB-Chefredakteur Peter Höpfner (jeweils 16 bis 17 Uhr)

Donnerstag, 14.12. bis Samstag 16.12.: Zeichenstunde mit Ulrich Schröder (Donnerstag und Freitag von 15-18 Uhr und Samstag von 14-18 Uhr)

 

 

Die LTB Fan-Edition!

 

LTB Fan-Edition 2017


Ende des letzten Jahres konntet ihr uns eure LTB-Lieblingsgeschichten zuschicken und jede Menge Fans haben mitgemacht. Am 1. September ist es nun endlich so weit. Dann kommt die "LTB Fan-Edition" als Sammelbox in den Handel! Darin zu finden sind natürlich alle Namen der LTB-Fans, die am Voting teilgenommen haben! Mehr Infos zu den Büchern gibt's HIER...

Die einzelnen Ausgaben erscheinen wie folgt: Band 1: 1. September Band 2: 15. September Band 3: 29. September Band 4: 13. Oktober Band 5: 27. Oktober 2017. Die Jubiläumsbox sowie die Einzelausgaben sind im EGMONT-Shop erhältlich!

 

 

Noch mehr tolle Jubiläumsprodukte

Die LTB-Produkte im Jubiläumsjahr

Doch mit der Fan-Edition nicht genug! Wir haben noch viele weitere tolle Produkte im Jubiläumsjahr für euch:

LTB 499 - Der Kolumbusfalter kehrt zurück -> Kann HIER IM EGMONT-Shop bestellt werden!

LTB Collectors Edition Nr. 6 -> Kann HIER IM EGMONT-SHOP bestellt werden!

LTB 500 - Jubiläumsausgabe mit Wendecover! Dieses Buch lässt sich sowohl von vorne als auch von hinten lesen! -> Kann HIER IM EGMONT-SHOP bestellt werden!

LTB Nostalgie-Edition Band 1-10 -> Kann HIER IM EGMONT-SHOP bestellt werden!

LTB Coffee-Table-Book -> Kann HIER IM EGMONT-SHOP bestellt werden!

 

 

Das LTB ziert die U-Bahn-Wand am Berliner Alexanderplatz (U2)

 

LTB-Aktion-am-Berliner-Alexnderplatz-in-der-U2

In der U-Bahn-Station U2 am Berliner Alexanderplatz geht es ganz schön lustig zu. Noch bis Ende Oktober ziert hier das Lustige Taschenbuch die Wände. Auf den großen Werbetafeln erhältst du schon vorab einen Einblick in das neue LTB 499, in dem der Kolumbusfalter zurückkehrt.