Anzeige
News
Anzeige

LTB 467 - Moby Duck (24.04.2015)

Das neue LTB 467 ist ab dem 28. April erhältlich!

 

Wir lichten den Anker und segeln mitten hinein in die stürmischen Abenteuer dieses LTBs. Wer außer Käpten Quahab würde es wagen, dem mörderischen Monsterwal Moby Duck zu folgen? Höchstens ein Wunder könnte die Mannschaft vor dem sicheren Untergang bewahren. Oder ein echter Glücksfall. Aber folgt Fortuna einem Glückspilz wie Gustav Gans auch in einen Laden voller Pechvögel…?

Käpten Quahab hat nur ein Ziel. Ein Ziel, das er unbeirrt verfolgt : Moby Duck! Denn ausgerechnet dieser sagenumwobene Riesenwal hat sein Allerwichtigstes verschluckt – seinen ersten selbstverdienten Zehner. Und ein Quahab ist nichts ohne seinen Talisman. Jeder Unbill zum Trotz treibt er sein Schiff samt Besatzung Seemeile um Seemeile durch die schlimmsten Unwetter, vorbei an fiesen Piraten und einem gigantischen Kraken; unterbrochen lediglich vom Matrosen Ismael, der durch kleine und große Missgeschicke auffällt. Monatelang suchen sie nach dem Meereskoloss – aber als der Ernstfall eintritt, ist niemand darauf vorbereitet.

Auf festem Boden in Entenhausen hat es Donald diesmal gut getroffen. Während Vetter Gustav für eine Woche einen Pechvogel-Laden führen soll, darf er nebenan in einem Geschäft für Glücksbringer und Geschenke sein Können unter Beweis stellen. In diesem Fall scheint es ein Leichtes, Gustav zu übertrumpfen und den anvertrauten Betrieb florieren zu lassen. Doch lässt sich das Schicksal verbiegen? Macht es für Fortuna wirklich einen Unterschied, ob der geborene Unglücksrabe Donald in einer besonders vielversprechenden Umgebung wirkt?

Auf den Spuren von Jule Verne sind Indiana Goof und Micky Maus in Island auf der Suche nach dem Eingang ins Innere der Erde. Gefährlicher kann es kaum sein: Der Gang ist nur bei Ebbe zugänglich und wird mit der Flut mit Wasser gefüllt. Die mutigen Forscher nehmen das Risiko auf sich und lernen eine sagenhafte Welt kennen, in der Kristalle leuchten, Früchte gedeihen – und Drachen mit Negritas vertrieben werden müssen!

"LTB 467 - Moby Duck" ist ab dem 28. April 2015 überall im Handel erhältlich.

 

 

 

Jetzt im Ehapa-Shop bestellen!
Jetzt bei iTunes Downloaden!
 
Ältere Meldungen

LTB Spezial 64 - Verborgene Schätze (17.04.2015)

 

LTB Enten-Edition 46 - Der zerstreute Professor (17.04.2015)

 

LTB Maus-Edition 6 - Einsatz für Micky & Gamma (02.04.2015)

 

Lustiges Taschenbuch Sonderedition "Entenstarke Frauen" (26.03.2015)

 

LTB Royal 2 - Nobler Nachwuchs und andere königliche Geschichten (25.03.2015)

 

LTB 466 - Phantomime kehrt zurück (24.03.2015)

 
«« Erste     « Vorherige       1 2 3 4 5 6       Nächste »    Letzte »»

Lesezeichen hinzufügen bei:

bookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at furl.netbookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at spurl.netbookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.combookmark at propeller.combookmark at newsvine.combookmark at jumptags.com
- Anzeige -