Werbung
News

Werbung

 

LTB Spezial 66 - Erstaunliche Entdeckungen (03.09.2015)

Das neue LTB Spezial 66 ist ab dem 10. September überall im Handel erhältlich!

 

 

Wenn die Entenhausener Schmetterlingsnetz, Fernglas und Lupe in ihren Rucksack packen ist es wieder so weit: Zeit für exotische Expeditionen! 

Als Genesungskur startet Dagobert Duck eine gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde. Micky und Indiana Goof ergründen das Geheimnis um eine Mittelmeer-Insel, die immer wieder verschwindet. Und Donald und Dussel müssen sich in die Bucht der Riesenschnecken wagen.

 

Nichts heitert einen Dagobert Duck so auf wie die Hoffnung auf neue Reichtümer. Deshalb reist er mit Donald und Neffen nach Schottland, um in einer alten Kohlemine nach Schätzen zu suchen, die sich zu noch mehr Kohle machen lassen. Unter Tage befördert ein unerwarteter Erdrutsch die Fünf …in eine Welt, von der niemand geglaubt hätte, dass sie wirklich existiert! Nachdem sie ins Wasser gefallen sind und von einem unterirdischen Wirbelsturm mitgerissen wurden, finden sie sich auf einer Insel inmitten eines unterirdischen Sees wieder. Tick, Trick und Track wird als erstes klar, an welchen Schauplatz es sie verschlagen hat: An den von Jules Vernes "Reise zum Mittelpunkt der Erde"!
Um einen Weg zurück nach oben zu finden, müssen die Ducks mit einem Floß das Meer überqueren und den Hafen Grauben erreichen. Doch entsprechend Vernes Literaturklassiker soll es im Wasser von urzeitlichen Ungeheuren nur so wimmeln…

Besitztümer müssen im Milliardärsclub nicht nur wertvoll, sondern auch groß sein. Neben riesigen Goldnuggets, Briefmarken und Diamanten findet Dagoberts Geldspeicher keine Anerkennung mehr. Für den reichsten Mann Entenhausens ist klar: Ein sensationell gigantischer Fund muss her!
Donald und Dussel sollen solch einen für ihn in der Bucht des Bedauerns aufstöbern. Dort ist laut Primus von Quack mit fossilen Riesenschnecken zu rechnen.

Wo ein fernes Abenteuer ruft, ist auch Indiana Goof nicht weit. Mit Micky Maus will er das Geheimnis um eine Wanderinsel lüften, die schon im antiken Ägypten und Griechenland ein Rätsel war. Das Eiland, das immer wieder auftaucht und verschwindet, ist neuerdings im Golf von Mexiko gesichtet worden.  Schon bald geraten sie in Seenot und werden von einer dichten Nebelwolke verschluckt. Können die Micky und Indiana Goof jetzt noch Antworten finden, die seit 3000 Jahren verborgen geblieben sind?


"LTB Spezial 66 - Erstaunliche Entdeckungen" ist ab dem 10. September  überall erhältlich, ins Inhaltsverzeichnis könnt Ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

 

Jetzt im Ehapa-Shop bestellen!
 
Ältere Meldungen

LTB English Edition 10 - Stories from Duckburg (28.08.2015)

 

LTB Ultimate 5 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden (21.08.2015)

 

LTB 471 - Die Rückkehr des ersten Phantomias (11.08.2015)

 

LTB Enten-Edition 47 - Oma gibt Gas! (31.07.2015)

 

LTB 470 - Sommer ohne Ende (16.07.2015)

 

LTB Spezial 65 - Am anderen Ende der Welt (09.07.2015)

 
«« Erste     « Vorherige       1 2 3 4 5 6       Nächste »    Letzte »»

Lesezeichen hinzufügen bei:

bookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at furl.netbookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at spurl.netbookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.combookmark at propeller.combookmark at newsvine.combookmark at jumptags.com
Werbung