Spannender Krimi

Tatort Entenhausen

Tatort-Kommissare in Entenhausen mit Donald Duck

Ohne Heldenkostüm ist Donald eigentlich eher ungeschickt. Doch angespornt von seiner Lieblingsfernsehserie möchte er dies wohl gerne ändern. Ob ihm das gelingt?

Kaum bei Onkel Dagobert als Wischmopschwinger gefeuert, fühlt sich Donald für einen Neustart bei der Polizei berufen. Schließlich hat er alles zu bieten, was die Kommissare in seiner Lieblingsserie so draufhaben. Problem ist nur, dass das keiner weiß außer ihm. Gelegenheit macht Diebe…oder auch Polizisten?! Jedenfalls stolpert Donald direkt in eine Lehrveranstaltung für Kommissare, die aufgrund eines aktuellen Diebstahls jäh unterbrochen werden muss. Endlich eine Möglichkeit sich zu beweisen…

Das neue LTB 506 "tatort Entenhausen" ist ab dem 24. April im Handel erhältlich! Und bereits am Sonntag, den 22. April gibt es die große Pre-Release-Party mit Comiczeichner Flemming Andersen und einem Public Viewing des aktuellen ARD Tatort.

Tatort-Gewinnspiel

Entenhausener Tatort Event

Das neue LTB 506

Download: Wallpaper

LTB 506 im EGMONT Shop

LTB Collectors Edition Nr. 7