Vorschau Oktober / November 2016

 

 

LTB Advent 2


Oh wunderbare Vorweihnachtszeit! Sind wir doch mal ganz ehrlich: nicht nur in Entenhausen, wird die Zeit bis zur Bescherung mit Leckerlies ausgeschmückt. Jeden Tag ein Türchen öffnen macht Jung und Alt gleichermaßen Freude. In diesem LTB gibt es kalorienfreie Geschichten, die sogar Training
für die Lachmuskeln bieten.


Das „LTB Advent 2 – Adventsgeschichten“ erscheint am 14. Oktober.
 

 

LTB Premium 13

 

Der Flattermann kehrt zurück! Darkwing Duck, der Held von Erpelsburg kehrt zurück mit vielen neuen Abenteuern. Was Phantomias für Entenhausen ist, ist der Held mit Schlapphut und Zweireiher für die Metropole Erpelsburg. Superheldenalarm!


Das „LTB Premium 13 – Darkwing Duck – Der dunkle Schatten“ erscheint am 20. Oktober.

 

 

LTB Weihnachten 22

 

Oh du fröhliche, oh Du seelige… *räusper* Oh du schönes LTB zu Weihnachten! Das jährliche LTB Weihnachten wartet wieder einmal auf mit stimmungsvollen Geschichten, die rechtzeitig auf das Fest vorbereiten. Neun wunderbar weihnachtliche Geschichten entführen uns in ein verschneites Entenhausen.
 

Das „LTB Weihnachten 22 – Frohes Fest in Entenhausen“ erscheint am 3. November.

 

 

LTB Enten-Edition 52

 

Jetzt bekommt dieses Gaunergesindel schon wieder ein ihnen gewidmetes Buch? Nun zum 65. Geburtstag darf das sein. Und wenn wir ehrlich sind: was wäre Onkel Dagobert ohne seine geliebten Erzfeinde. Laaaaaangweilig!
 

Das „LTB Enten-Edition 52 – 65 Jahre Panzerknacker“ erscheint am 4. November.

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.