LTB Premium 13 - Darkwing Duck - Der dunkle Schatten

LTB Premium 13 - Darkwing Duck

 

Der Flattermann Darkwing Duck - Held von Erpelsburg kehrt zurück mit vielen neuen Abenteuern. Was Phantomias für Entenhausen ist, ist der Held mit Schlapphut und Zweireiher für die Metropole Erpelsburg. Superheldenalarm!
 

Auf der Suche nach Morgana schreckt Darkwing Duck, der Held des gebrochenen Herzens, vor nichts zurück. Selbst zwielichtige Wahrsagerinnen sind für ihn in dieser ausweglosen Situation kein no-go. Madame Kira, die 45. Adresse dieser Art verspricht nun endlich eine Spur zu finden. Doch leider… Aber war das nicht zu erwarten. Glücklicherweise jedoch, sind Kiki und Quack an seiner Seite. Immerhin gelingt es Ihnen genügend Ablenkung zu schaffen, um Darkwing Duck vor der endgültigen Depression zu retten. Eine Aufgabe braucht jeder. Wie wäre es mit dem Bürgermeisteramt?


Eine Spielzeugpuppe von Mandelbaum von der Firma Quackerjack Toys? Das kommt Darkwing Duck doch etwas seltsam vor. Entführt worden soll dieser sein, was unser Held nicht so recht glauben mag. Liegt er etwa in Form der Spielzeugpuppe direkt vor Ihnen? Quackerjack treibt eindeutig sein gefährliches Unwesen. Doch ihn zu stoppen, wird diesmal schwerer denn je. Hat er doch jede Menge Spielzeug auf seiner Seite!


Als Leibwächter arbeitet Darkwing Duck nicht so wirklich gerne. Aber wenn der Direktor Ganter danach verlangt…
Einen Buchhalter soll er auch noch schützen. Einen Schreibtischhengst. Wer würde so einem schon nachstellen? Nun in diesem Fall die F.O.W.L., da nur dieser eine Buchhalter Unnewehr zwischen dieser Organisation und deren Ziel – die Weltherrschaft – steht. Wie es sich herausstellt, wir die Aktion nicht ganz so einfach, wie anfänglich gedacht.
 


Das „LTB Premium 13 – Darkwing Duck – Der dunkle Schatten“ erscheint am 20. Oktober. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

Hier kannst du reinblättern

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.