Vorschau Januar 2017

LTB Spezial 74


Das Mittelalter. Unendliche Weiten in Kerkern und Frondiensten. Wer möchte hier gerne leben? Gut mit Gold und Macht ist das Leben in dieser Zeit sicher ein schönes gewesen. Für Ritter, Knechte und vor allem Bauern jedoch eher ein hartes Los und ein täglicher Überlebenskampf. Einen Einblick gibt uns das neue LTB Spezial 74.

Das „LTB Spezial 74 – Sir Donald und andere rüstige Recken“ erscheint am 12. Januar. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 13


Unglaublich aber wahr: Der Bürgermeister Entenhausens entzieht Phantomias seine Superheldenlizenz. Das bedeutet, er darf vorerst nur noch unter Aufsicht eines Beamten der Stadt seinen Dienst tun. Dies dient natürlich nur der Sicherheit, denn die Stadt möchte unnötige Risiken vermieden sehen. Wenn man bisher dachte, dass es so etwas nur in Deutschland gibt: nein, Entenhausen hat auch seine Bürokratie…

Das „LTB Ultimate 13 – Phantomias – Die Chronik eines Superhelden“ erscheint am 20. Januar. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.