LTB Enten-Edition 53 - Darf ich bitten?

LTB Enten-Edition 53

 

Die neue Enten-Edition ist ein gutes Beispiel dafür, was Donald so alles auf dem Kasten hat! Ein engelsgleicher Tänzer scheint er allerdings nicht zu sein. Wobei hier sicher nur die Übung fehlt.!

 

Immer diese Verpflichtungen. Was tun, wenn man eine Eintrittskarte zu einem Supermatch sein Eigen nennt und zur Zeit dieses Spiels aber seiner Verlobten bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung des Damenkränzchens helfen soll? Donald ist kreativ, denn er weiß genau, dass Daisy nicht mit sich spaßen lässt. Flugs muss eine Krankheit so authentisch wie möglich vorgetäuscht werden. Doch wer rechnet schon mit Daisys extremer Fürsorge? Verflixt verzwickt diese Lage…wie kommt Donald da nur wieder raus?

Man muss sich schon fragen, warum die Damenwelt sich selten von männlichen Heldentaten, wie zum Beispiel das Aufstellen von Rekorden in Videospielen, beeindrucken lassen. Daisy ist ebenfalls so eine Kandidatin, die Donald mit seinem Triumpf komplett im Regen stehen lässt. Typischerweise finden sich in Daisys neuem Job als Journalistin jede Menge versnobte Reiche Männer, die Donald ganz schön mickrig aussehen lassen. Aber lässt sich Donald so etwas gefallen? Sicher nicht!

Verstehe einer die Frauen. Donald tut einfach alles, um seine Herzensdame Daisy zu gefallen. Diese allerdings lässt ihn, obwohl sie seine Bemühungen geniest, am langen Arm verhungern. Für Donald schon Grund genug verunsichert zu sein. Da ist es dann alles andere als hilfreich, wenn Dussel sich noch beratend einmischt und die Verunsicherung erst so richtig in Fahrt bringt.


 

Die „LTB Enten-Edition 53 – Darf ich bitten?“ ist ab dem 10. Februar 2017 überall erhältlich!

 

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.