LTB Royal 3 - Im Namen der Krone

LTB Royal 3

 

Königlich, prunkvoll und von blauem Geblüt! Die Thronfolger purzeln nur so hintereinander in die königlichen Hallen. Was „im Namen der Krone“ so alles geschieht erfahrt ihr im neuen LTB Royal 3!
 

Wer kennt sie nicht, die Artus-Sage: Das Schwert im Stein, das auf den Auserwählten wartet? Sir Mickelot du Lac ist gleich ein Sammler besonderer Waffen, die es gilt aus jedweden Materialien zu befreien. Sei es ein Pfeil im Eis oder die berüchtigte Axt im Walde. Sein Ruf eilt ihm voraus, weshalb König Artus nach Sir Mickelot schicken lässt. Der König von Camelot schickt sich an, ihn mit einer wichtigen Aufgabe zu betrauen.


Zu Hofe König Dagobertons des Sparsamen, lebt auch sein Neffe Junker Donaldus, der den schönen Seiten des Lebens zugetan ist. Lustwandeln statt zu arbeiten kommt für den König überhaupt nicht in Frage, weshalb es ihm nicht so sehr recht ist, wenn Hinz und Kunz von der Verwandtschaft weiß. Leider ist auch die Damenwelt von derlei verschwendeter Zeit nicht angetan. Daisilinde erwartet ruhmreiche Unternehmungen für die Aufhübschung seines Status. Selbst seine Neffen machen ihm klar, dass es im Grunde nichts an ihm gibt, das es wertzuschätzen gilt. Um das endgültig zu ändern und es allen endlich recht zu machen, macht sich Donaldus auf die Suche nach Ruhm und Ehre.


In der Kaserne der Musketiere des Königs findet die Abschlussprüfung statt: Goofos Goofamis, Micky d’Mausignan und Rudios Lecheval gehören nun endlich zum erlesenen Kreise dazu! Doch hatte man sich nun ein Leben voller Abenteuer erwartet, so war man falsch gewickelt. Dienstbotengänge sind im Grunde das künftige Brot bei Hofe. Dafür wurde man doch nicht Musketier. Aber gut, wie sagt man? Die Anwärterjahre eines Musketiers, sind keine Heldenjahre. Und jeder fängt bekanntlich klein an. Micky d’Mausignan sieht jedoch eine Chance, die Lehrzeit zu verkürzten. Eine schamlose Bande entwendet in ganz Paris die prächtigsten Hüte. Somit ist ein wichtiges Kulturgut in Gefahr! Wer diese Bande zu Strecke bringt, sollte in jeden Fall einen Karriereschub erfahren.


Das königliche „LTB Royal 3“ ist ab dem 3. März überall im Handel erhältlich.

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.