Vorschau März 2017

LTB Royal 3

Königlich, prunkvoll und von blauem Geblüt! Die Thronfolger purzeln nur so hintereinander in die königlichen Hallen. Was „im Namen der Krone“ so alles geschieht erfahrt ihr im neuen LTB Royal 3!


Das königliche „LTB Royal 3“ ist ab dem 3. März überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Spezial 75

50 Jahre Lustiges Taschenbuch und 75 Ausgaben LTB Spezial. Die in diesem Buch enthaltenen Goldstücke aus Entenhausen machen ihrem Namen alle Ehre. 15 goldene Geschichten zur Feier der heißbegehrten Bücher.


Das "LTB Spezial 75 – Goldstücke aus Entenhausen" ist ab dem 9. März überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ostern 9

Der Frühling ist da! Der Beweis ist das neue LTB Ostern, das schon bald in den Regalen liegt. Fast wie ein kleines Osternest im Dschungel der Auslagen. Sonnig, bunt und spannend.

Ein Buch voller Ostereier und ausgesuchten Geschichten! "LTB Ostern 9 -  Frohe Ostern" ist ab dem 23. März überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 14

Das neue LTB Ultimate 14 ist da! Neun Geschichten, die unseren Helden von allen Seiten beleuchten und meistens in einem guten Licht dastehen lassen!

"LTB Ultimate 14 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 24. März überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.