Vorschau Mai 2017

LTB Enten-Edition 54


Dem Ingeniör ist nichts zu schwör! Dieser Leitsatz ist fest verbunden mit unserem Entenhausener Genie Daniel Düsentrieb. 65 Jahre erfreut uns dieses Huhn mit Ingenieursdiplom mit seinen Erfindungen: Zeit für eine weitere Enten-Edition ihm zu Ehren.
 

Die „LTB Enten-Edition 54 – Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ ist ab dem 5. Mai 2017 überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Spezial 76


Mit Piraten auf Kaperfahrt erleben unsere Entenhausener Freunde Abenteuer auf See und in der Tiefsee. Schätze wollen gehoben und Piraten bekämpft werden. Alle Mann an Bord und Segel setzen!
 

Das "LTB Spezial 76 – Piraten auf Kaperfahrt!" ist ab dem 11. Mai überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

 

LTB Ultimate 15


Ihr wollt endlich einmal selbst Teil eines Abenteuers mit Phantomias werden? Dann bekommt ihr in Band 15 der chronologischen Heldenreihe LTB Ultimate die Gelegenheit mittels einer interaktiven Geschichte, in der der Leser die Entscheidungen treffen darf!
 

"LTB Ultimate 15 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 19. Mai überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.