LTB Spezial 76 - Piraten auf Kaperfahrt!

LTB Spezial 76

 

Mit Piraten auf Kaperfahrt erleben unsere Entenhausener Freunde Abenteuer auf See und in der Tiefsee. Schätze wollen gehoben und Piraten bekämpft werden. Alle Mann an Bord und Segel setzen!
 

Eine Kreuzfahrt die ist lustig, eine Kreuzfahrt die ist schön! Besonders für Minnie, die sich besonders auf einen anderen Gast dieser Unternehmung freut: Fabio Fabulo, seines Zeichens ihr Lieblingsschriftsteller. Bekannt für seine romantischen Abenteuerberichte. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Verständlich, dass Micky hier irgendwann mehr als genervt von dessen dubiosen Erzählungen ist und deren Bezug zur Wahrheit offen anzweifelt.

Ein Dagobert Duck macht niemals Urlaub! Zumindest fast nie. Hin und wieder lässt er sich von Arzt und Verwandtschaft zu einer Zwangsauszeit vom Geschäftsalltag überreden. Idealerweise verbringt ein Geschäftsmann wie Dagobert Duck dann einen Urlaub auf einem seiner Luxus-Kreuzfahrtschiffe. Da kann man schließlich das Notwendige mit dem Praktischen verbinden: Eine Inspektion stand ohnehin schon lange mal an. Was zu Beginn nach einer wunderbaren Zeit in der Karibik für die ganze Familie aussieht, wandelt sich leider recht schnell zu einer arbeitsintensiven Schatzsuche…

Wer klein ist, hat es schwer große Menschen von seinem Können – besonders im körperlichen Bereich – zu überzeugen. Beim Wettangeln sieht sich Donald dem Spot seiner wesentlich größeren und kräftigeren Konkurrenten ausgesetzt. Was er dann aber an Land zieht, verschlägt selbst den Preisrichtern den Atem.

 

Das "LTB Spezial 76 – Piraten auf Kaperfahrt!" ist ab dem 11. Mai überall im Handel erhältlich!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.