LTB Ultimate 15 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

LTB Ultimate 15

 

Ihr wollt endlich einmal selbst Teil eines Abenteuers mit Phantomias werden? Dann bekommt ihr in Band 15 der chronologischen Heldenreihe LTB Ultimate die Gelegenheit mittels einer interaktiven Geschichte, in der der Leser die Entscheidungen treffen darf!
 

Wenn Phantomias vom ständig gleichen Handlungsablauf bei der Verbrecherbekämpfung gelangweilt ist, wird es Zeit für den Leser einzuspringen. Soll er lieber mit Waffen kämpfen? Lieber Ohne? Soll Fairness vorgehen oder siegt die Skrupellosigkeit? Der Autor Bruno Concina hat sich hier einiges einfallen lasse, um dem Leser ein ungewöhnliches und unterhaltsames Leseerlebnis zu bescheren.

Manchmal findet man die tollsten Dinge beim Ausmisten eines Lagerraums oder Speichers. So auch Gundel Gaukelei, die durch Zufall über einen alten Zauberspiegel stolpert. Könnte dieser vielleicht die Lösung für ihr allseits bekanntes Problem sein? Jedenfalls verhilft er Gundel dazu, nicht nur Dagobert Duck sondern halb Entenhausen auf den Kopf zu stellen. Gott sei Dank gibt es Phantomias, der seinen Onkel vor sich selbst beschützen kann, wenn dieser die Kontrolle verliert.

Das hat Phantomias von seiner Güte: Da rettet er selbstlos einen Geldtransport Onkel Dagoberts vor den Klauen der Panzerknacker und bekommt kaum ein müdes Dankeschön. Dem nicht genug heftet ihm Dagobert Duck auch noch heimlich einen Peilsender an, um die wahre Identität des Helden aufzudecken. Noch dazu mit dem unlauteren Hintergedanken, den Helden dann mit dem Wissen zu erpressen und kostenlos für sich arbeiten zu lassen. Höchst unmoralisch und verwerflich. Pfui Dagobert Duck!

 

"LTB Ultimate 15 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 19. Mai überall erhältlich!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.