LTB Spezial 78 - Superhelden

LTB Spezial 78

 

Action und beste Unterhaltung in Superheldenmanier: In Entenhausen geht es rund! Die Liga der Superhelden hält Einzug. Nicht nur die allseits bekannten Kämpfer für Recht und Ordnung – nein auch Helden, die der eine oder andere noch gar nicht kennt!
 

Beim jährlichen Treffen der Superhelden, geht es wie überall zuerst einmal um das gesellige Zusammensein bei Speis und Trank. Ein Jeder hat seine Geschichten zu erzählen die mal lustig und mal fesselnd sind. Allerdings gibt es auch weniger schöne Erfahrungen, die Wunderwau dazu bewegen, über den Ruhestand nachzudenken. Das Alter… Dummerweise gibt es jedoch für Helden keine Pension! Doch das will Phantomias ändern!

Es ist ein Kreuz mit der Jugend: Immer nur Vergnügen im Sinn…denkt sich Onkel Donald. Statt TV und Spielen, sollen die drei Neffen die Hausarbeit erledigten! Wenn die Jungs wenigstens nach getaner Arbeit ihre geliebten Superduck Filme in Aussicht hätten. Doch diese wurden vom Oheim einkassiert. Das schreit förmlich nach Rache!

Was tun, wenn Außerirdische die Erde pulverisieren wollen? Da ruft Kommissar Hunter erst mal ganz entspannt Micky Maus an. Doch oh Schreck! Wenn der Meisterdetektiv und schlaue Kopf Entenhausenes in Urlaub ist, kommt dann doch ein wenig Panik auf. Doch Gott sei Dank gibt es Supergoof! Allerdings benötigt Goofy eine Supernuss, um sich zu verwandeln und der Erdnussbusch trägt keine Früchte mehr…
 

Das "LTB Spezial 78 - Superhelden" ist ab dem 7. September überall im Handel erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.