LTB 498 - Der Drachenkämpfer

LTB 498

 

Schaurig schönes Drachenfeuer! Aus der Ferne betrachtet versteht sich. Ist man zu nah dran, kann es einem wie unserem Donald schon recht schnell zu heiß werden. Das neue LTB 498 wärmt uns auf alle Fälle in den schon kühleren Abendstunden!

 

Ritter Donald hat es bei all der großgewachsenen Konkurrenz nun wirklich nicht leicht. Aber auf den Kopf kommt es doch an…oder nicht? Dennoch ist im Kampf die Größe und Kraft nicht unwichtig. Doch worauf es auf jeden Fall am meisten ankommt, ist der Mut und der Wille. Und daran mangelt es unserem unerschrockenen Ritter Donald und dessen eiligst ernannten Schildknappen Tobi nicht! Wen schreckt schon ein Drache?

Gammas Rocktasche ist ein Fass ohne Boden. Das ist allseits bekannt. Aber leider ohne jegliche Ordnung. Daher war die Erfindung des Beutels mit Ordnungssystem auf den ersten Blick eine super Idee. Als aber Fips in diesen Beutel fällt, beginnt eine wirklich außergewöhnliche Rettungsaktion: Gamma und Micky seilen sich in den kleinen Beutel der Unendlichkeit ab. Worauf sie darin wohl treffen?

Die Düsentrieb’schen Abwehrsysteme übertreffen sich oft gegenseitig. Der Geldspeicher ist mit den aktuellsten Sicherungsrobotern quasi uneinnehmbar. Dummerweise verbraucht die Anlage aber immens viel Strom, sodass alle anderen elektrischen Systeme zu kurz kommen. Und der Ingenieur ist im Urlaub. Ob das gut geht?


Das siedend heiße „LTB 498 – Der Drachenkämpfer“ ist ab dem 12. September überall im Handel erhältlich.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.