Vorschau Januar 2018

LTB Spezial Nr. 70

ltb spezial 80

Saurierstark! Die Urgeschöpfe halten Einzug in die Welt von Micky und Donald. Nicht immer sind sie gefährlich, aber durchaus mit Vorsicht zu genießen. Offensichtlich findet man sie jedenfalls nicht nur in der Steinzeit, sondern auch am Kiosk im neuen LTB Spezial 80!
 

Das "LTB Spezial 80 – Vergessene Welten" ist ab dem 11. Januar überall im Handel erhältlich! 
Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 19 -
Phantomias - die Chronik eines Superhelden

ltb ultimate 19

LTB Ultimate Phantomias – es geht weiter im neuen Jahr 2018! Das unglaublich umfassende Sammelwerk wächst auch in diesem Jahr um viele Heldengeschichten an. Viel Spaß beim Lesen!
 

"LTB Ultimate 19 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 19. Januar überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.