LTB Premium 17 - Das schwarze Phantom DARKENBLOT

 

ltb premium 17

 

Sehr düster, sehr spannend! Darkenblot! Wer mutig genug ist, taucht mit uns ein in die Schattenwelt von Avantgarde City. Vorsicht, nichts für schwache Nerven!


Was hat es auf sich, mit der futuristisch anmutenden Stadt Avantgarde City? Für Ordnung sorgen hier Roboterpolizisten? Doch kann man solchen Ordnungshütern vertrauen, oder sind sie gar anfällig für Umprogrammierungen?
Häftling 13, Plattnase aka das schwarzes Phantom steckt dahinter! Die Obrigkeit beschließt kurzerhand schweres Geschütz aufzufahren, unwissend, dass das schwarze Phantom genau das will.

Wer tief, tiefer oder gar am tiefsten in die unglaublich spannende Comicwelt von Avantgarde City eintauchen möchte, muss sich warm anziehen und starke Nerven mitbringen. Gänzlich anders ist diese Welt im Vergleich zu Entenhausen. Nicht nur für die Jugend, sondern auch für die älteren Leser, schuf Andrea Castellan hier ein Meisterwerk mit Überlänge.

Viel Spaß beim Lesen! 


Das „LTB Premium 17 – Das schwarze Phantom - Darkenblot“ erscheint am 28. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.