LTB Royal 4 - Hoheitliche Hochzeiten

ltb royal 4 news

 

Da ist ja schon wieder ganz schön was los in den Königshäusern. Anlass genug für ein neues LTB Royal! Freut euch auf 7 königliche Geschichten!

 

Wenn man fast alles hat, was begehrt dann noch das königliche Herz? Die Familie weiß es am besten und deshalb sind die Geschenke von Geschwistern zur Hochzeit – zumindest in intakten Familien – die schönsten! So auch beim königlichen Brautpaar… Was das ist? Seht selbst nach!

Wer sich als Herzog einen Vorfahren Dagoberts als Schatzmeister einstellt, hat seine liebe Not an sein eigenes Geld zu gelangen. Die Armee benötigt neue Hellebarden? Die sind viel zu teuer; Dolche sollten es auch tun. Wie kommt man gegen einen solchen Sparmeister nur an? Selbst der Herzog ist da mitunter machtlos, da sein Vater einst in Notzeiten einen Vertrag unterzeichnete, der dem Raffzahn freie Hand in der Verwaltung lässt. Gibt es einen Ausweg?

Eine magische Pforte im Wald lockt die Neffen und Donald mit einer goldenen Münze. Kaum durchschritten, landen die vier im Reich der Grieks, die auf diese Weise ihren neuen König erwarten. So ist es prophezeit. Doch wer der drei Neffen soll es sein? Schließlich sind sie gleichzeitig zuerst angekommen und ihr Onkel danach. Kurzerhand wird entschieden, alle drei zum König in einer Einheit zu ernennen und den Onkel zum Knappen. Was im ersten Moment ganz toll klingt, entpuppt sich als ganz große Mogelpackung: der neue König nebst Knappe bildet alleine das Schutzheer gegen die feindliche Belagerungsarmee…

 

Das "LTB Royal 4 – Hoheitliche Hochzeiten" ist ab dem 12. April überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.