LTB Galaxy 2 - News

LTB Galaxy 2 news


Universale Fragen werden ein für alle Mal geklärt im neuen Lustigen Taschenbuch Galaxy! Entenhausen macht sich einmal mehr auf ins All und entsendet seine tapfersten Helden.

 

Das Raumschiff Entermouse macht sich erneut auf eine fünfjährige Mission. Doch zuvor müssen benötigte Rohstoffe erworben werden, weshalb die Crew auf Anraten von Smartov den Handelsplaneten Scharlaton-Bay aufsuchen. Ein Planet voll von Betrügern. Aber wenn das Budget gegen Null tendiert, hat man lauf Smartov keine andere Wahl. Unglücklicherweise werden sie dort schon von Karlotrok und seiner Bande erwartet…

Ein Sternenpicknick mit Gamma? Auf einem unbewohnten Asteroiden? Da kann eigentlich nichts schief gehen oder? Schließlich hat der gute Zauberrockträger immer alles dabei… Leider gehen die Geschmäcker, was den Brotbelag angeht dann doch etwas auseinander. Goofy kann sich mit der Verpflegung irgendwie gar nicht anfreunden…

Wer ist der reichste Mann der Welt? Keine Frage oder? Gut, da gibt es hin und wieder Streitigkeiten zu diesem Thema, aber dauerhaft vom Thron gestoßen hat Onkel Dagobert noch niemand. Wer aber ist der reichste Mann im Universum?? Das ist eine andere Frage. Ein hochmoderner Computer erforscht für Dagobert Duck das All auf der Suche nach Signalen. Als von Altari IV dann recht unhöfliche Verweise ertönen, vermutet Onkel Dagobert ein schützenswertes Gut dahinter. Grund genug die Neffen einzupacken und sich auf eine Erkundungsreise zu begeben…

 

Das "LTB Galaxy 2" ist ab dem 13. April überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.