LTB Ultimate 21 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

LTB Ultimate 21 Newsmaske


 

LTB Ultimate Phantomias Band 21! An die Saga knüpfen sich neun weitere spannende Abenteuer unsers Entenhausener Helden mit dem blauen Umhang!

 

Eine langweilige Nacht ohne Vorkommnisse treibt Phantomias auf den Nachhauseweg, als er noch Licht beim Ingenieur zu ungewöhnlich später Zeit entdeckt. Als er nach dem Rechten sehen möchte, erscheint Daniel Düsentrieb wie aus dem Nichts vor ihm. Zurück von einer Zeitreise. Unfassbar! Als man sich gerade über die Details des Wunderwerks unterhält, unterbricht die Stille der Nacht jäh ein Schrei vom Geldspeicher. Doch die Fahrt dorthin wird durch unglaublich viele Zufälle erschwert. Als ob da Absicht dahinter stünde…

Erinnerungsverlust! Donald kann sich schlagartig in der Stunde der Not nicht mehr erinnern, wie er seinen besten Freund Phantomias kontaktieren kann?! Doch Moment! Wie war das? Der Gedächtnisverlust scheint weitreichend zu sein. Hartnäckig, wie wir Donald kennen, macht sich dieser auf die Spurensuche, die ihn tatsächlich in seinen Kleiderschrank und den darunter befindlichen Geheimraum führt. Ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Wie jede „Person des öffentlichen Lebens“ hat auch Phantomias Fans, die sich mehr als nur ein Kennenlernen erhoffen. Die Frauenherzen schmelzen bei Helden nun mal dahin. Und immer wieder gibt es hier dann noch die Fantypen, die es definitiv übertreiben. Polly nutzt ihre Chance, als sie ihrem größten Traum durch Zufall begegnet und knüpft von einem „zufälligen Treffen“ ans nächste an. Gewusst wie! 



"LTB Ultimate 21 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 18. Mai überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.