LTB Galaxy 3 - News

LTB Galaxy 3 news

 

Freund oder Feind? Für die Besatzung der Entermouse nicht immer gleich und klar erkennbar. Besonders in fremden Gefilden ist Gefahr nicht immer gleich auszumachen. Auf geht’s in neue Abenteuer in den tiefsten Weiten!

 

Jugendliche und ihre Ticks! Als Onkel ist man schon geplagt, wenn man ständig die Trends und Interessen seiner drei halbwüchsigen Neffen erdulden muss. Donald ist sichtlich genervt vom Science-Fiction-Spleen der Drillinge. Selbst die Vernichtung ihrer Heftchensammlung bringt keine Besserung, weshalb der Erziehungsberechtigte sich gezwungen sieht, zu härteren Maßnahmen zu greifen. Man erwirbt kurzerhand ein Alienkostüm, um die Kinder mal so richtig zu verladen…

Wie war das eigentlich auf Terra 32…also alle Hauptdarsteller noch Kinder waren? Wichtig für den Galaktischen Rat ist ein Rückblick von Anfang an. Für Nazar eigentlich kein Problem, doch eine Chronik hat auch er noch nie verfasst. Vom neugierigen Beobachter der Raumschiffe zum Schüler der Akademie. Diesen Weg haben alle vier genommen: Micky, Goofy, Rudi und Karlo…

Sternzeit 186.699TT – wir befinden uns auf der Entermouse, die ihre Route verlassen hat, um einem Notruf zu folgen. Trotz aller Sicherheitsmaßnamen, findet sich das Raumschiff kurz darauf in einer Art riesigem Spinnennetz wieder, das sogar dem Maximalschub standhält. Entgegen allen positiven Gedanken des Captains, der beharrlich vermutet, dass es sich NICHT um eine Falle handelt, sehen sich unsere Helden einer riesigen Roboterspinne gegenüber. Gruselig…ob es hier noch Rettung geben kann?

 

Das "LTB Galaxy3" ist ab dem 15. Juni überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.