Vorschau Juli 2018

LTB Ultimate 22


LTB Ultimate 22

Und die Chronik geht weiter! LTB Ultimate Phantomias 22 kommt in gewohnter Manier mit gesammelten Heldentaten nebst einer deutschen Erstveröffentlichung! Gute Unterhaltung.



"LTB Ultimate 22 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 6. Juli überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

 

LTB Spezial 83


LTB Spezial 83

Attacke!! Wenn der Doppeldecker dicht über Entenhausen fliegt, sitzt entweder Dagobert Duck selbst darin (für ein aktuelles Flugzeugmodell ist einfach nicht genug Geld da) oder sein Neffe Donald … dann aber im Auftrag seines Onkels… Also Obacht! Köpfe einziehen, das neue LTB Spezial ist im Anflug!
 

Das "LTB Spezial 83 - Über den Wolken" ist ab dem 12. Juli überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.