LTB Galaxy 4 - News

LTB Galaxy 4 News

 

Der vierte Band der Galaxy-Reihe ist da! Daniel Düsentrieb liebt zwar die hektische Atmosphäre seiner Werkstatt, doch manchmal ist er sogar außerhalb der Atmosphäre anzutreffen. Ein echter Haudegen von einem Genie!
 

Auf der Suche nach zwei außerirdischen Mineralien, die für eine unzerstörbare Legierung benötigt werden, begeben sich Onkel Dagobert und sein Neffe Donald in zwei Raumschiffen in die Weiten des Weltalls zu zwei Planeten, von denen eine Sonde bereits Proben genommen hat. Als Donald auf dem einen Planeten landet, stellt er überrascht fest, dass dieser bewohnt ist…

Auf der Flucht vor der Arbeit bringt sich Donald im Schutzkeller seines Kumpels Peter in Sicherheit. Nachdem die beiden ein ausgiebiges Nickerchen gemacht haben schauen sie nach dem Rechten. Verrückterweise hat sich die Welt komplett verändert. All die vorher so arbeitswütigen Mitbürger scheinen vom gleichen Müßiggang infiziert, wie Donald und Peter…

In der Nacht scheint Vieles bedrohlicher als es tatsächlich ist. Also Donny und Dennis zu später Stunde auf dem Heimweg sind und wild blinkende Lichter und Geräusche in der Nähe wahrnehmen, sind ihre Füße schneller als ihr Kopf… Vielleicht hätten sie besser mal nachgesehen?


Das "LTB Galaxy 4" ist ab dem 17. August überall erhältlich!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.