LTB Sonderedition 2018 - 90 Jahre Micky Maus

Lustiges Taschenbuch Sonderedition 2018

se18-news0
 

Micky Maus wird unglaubliche 90 Jahre alt! Wer hätte damals gedacht, dass aus diesem kleinen Nager so etwas Großes werden könnte? Walt Disney hat es zumindest erhofft, als er sein gesamtes Vermögen in die Produktion des ersten Zeichentrickfilms „Steamboat Willy“ steckte. Und es hat sich gelohnt! Happy Birthday Micky Maus!

 

 

se18-news1

Micky Maus ist ein Multitalent. Sozial höchstkompetent und intelligent für zwei! Aber was wäre der Mäuserich ohne seine Freunde? Richtig: nur eine halbe Maus! Deshalb ist das erste Buch der Jubiläumsreihe auch genau diesen Freunden und den gemeinsamen Abenteuern gewidmet. 
Der freundschaftliche Band 1 der Sonderedition erscheint einzeln am 04.10.2018.

 

 

se18-news2

Seine detektivische Spürnase muss ein Micky Maus nicht mehr unter Beweis stellen. Die Entenhausener Polizei würde oft ohne sein Näschen lange im Dunkeln tappen. Selbst Polizeiposten andernorts ist sein Name ein Begriff und seine Meinung wird hochgeschätzt. Ganz und gar nicht beliebt allerdings ist der gute Herr Maus genau deshalb bei der Unterwelt. Seine Gegner sind Gauner und Verbrecher mit den übelsten Absichten. Aber nicht mit Micky Maus! 
Detektivisch geht es im 2. Band der Sonderedition zu, der am 18.10.2018 separat erscheint.

 

 

se18-news3

Auch ein Alleskönner, wie Micky, benötigt hier und da Hilfe. Ganz besonders, wenn er in Bereiche vordringen muss, die ihm nicht ganz so vertraut sind, wie die Straßen Entenhausens. Aber glücklicherweise gibt es Gamma, Atömchen und viele andere, die ihm in solchen Situationen eine helfende Hand reichen.
Ein Buch mit fantastischen Geschichten! Es erscheint einzeln am 02.11.2018.

 

 

se18-news4

Die Bietels in ihrer Anfangszeit kennenlernen? Oder Gustave Eiffel bei der Planung des Eiffelturms über die Schulter sehen? Wer das möchte, benötigt zwingend eine Zeitmaschine. Glücklicherweise haben die Herren Professoren Marlin und Zapotek genau eine solche im Keller stehen. Begleiten wir Micky und Goofy auf ihren irrwitzigen und spannenden Reisen durch die Zeit!
Band 4 der Sonderedition erscheint gesondert am 15.11.2018 und enthält ein Sammelsurium an Zeitreisegeschichten.

 


90 Jahre fantastische Unterhaltung!
Die LTB Sonderedition 2018 – 90 Jahre Micky Maus erscheint komplett im Schuber am 4. Oktober 2018.


Blättere jetzt rein in BAND 1 

Blättere jetzt rein in BAND 2

Blättere jetzt rein in BAND 3

Blättere jetzt rein in BAND 4
 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.