LTB DuckTales 2

News LTB Ducktales 2

 

Wer den ersten Band schon verschlungen hat, kann sich freuen wie ein Schneekönig: Hier ist schon der zweite Band der DuckTales Abenteuer! Der Lesespaß geht mit vollem Karacho weiter!

 

Auf dem Weg zu seiner Satelliten-Bodenstation in Blubber Bay hat Onkel Dagobert etwas ungünstiges Wetter am Nordpol erwischt. Sein Schneefahrzeug kämpft sich durch zärtliche 70 Grad minus nebst heftigem Schneesturm. Da der Rückweg durch Lawinen versperrt ist, bleibt dem Klondike-Veteranen nur die Flucht nach vorn. Zeit wäre ohnehin nicht wirklich zur Verfügung gestanden, da Dagobert Duck es nicht hätte länger abwarten können herauszufinden, warum sein Crew in der Station keinen Mucks mehr von sich gibt.


Während Quack und Tick, Trick und Track in der warmen gemütlichen Station ausharren und sich mit Inuitlegenden befassen, erreicht der Erbonkel die fast völlig zerstörte Satellitenstation. Dort findet er einen letzten Verbliebenen, der offenbar unter Schock steht. Auch er erzählt etwas von einer Inuitlegende…

 

Das "LTB DuckTales 2" ist ab dem 21. September überall im Handel erhältlich!
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.