Vorschau Dezember 2018

LTB Premium 20

vorschau premium 20

Er ist zurück und kommt nicht alleine. Sein ständiger Begleiter – zumindest über Funk – ist immer dabei. Die künstliche Intelligenz „Eins“ unterstützt unseren Helden soweit möglich, auch wenn sich die beiden nicht immer einig sind. 
 

Das „LTB Premium 20 – Der neue Phantomias auf Zeitreise“ erscheint am 07. Dezember im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Galaxy 6

vorschau galaxy 6

Der Weltraum…und Enten die sich aufmachen, seine Tiefen zu erforschen. Der sechste Band der Galaxy-Reihe ist endlich da! Gewohnt futuristisch und spannend mit besten Grüßen aus Entenhausen.
 

Das “LTB Galaxy 6“ ist ab dem 14. Dezember überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.