LTB Galaxy 6 - News

newsmaske galaxy 6

Der Weltraum…und Enten die sich aufmachen, seine Tiefen zu erforschen. Der sechste Band der Galaxy-Reihe ist endlich da! Gewohnt futuristisch und spannend mit besten Grüßen aus Entenhausen.
 

Wenn man im Fly-In Lokal auf Wega einen Platz bekommen möchte, muss man wirklich Glück haben. Goofy probiert es mit dem alten Trick, dass draußen die Polizei die Parkuhren kontrolliert. Überraschenderweise funktioniert der Plan und alle stürmen hinaus. Endlich ein Sitzplatz für Micky und Goofy…doch als die Leute von draußen wieder reinkommen, scheinen sie nicht verärgert, sondern froh…

Ein ferner Planet benötigt dringend Hilfe. Seit ein Komet ihre Atmosphäre gestreift hat, finden dessen Bewohner keinen Schlaf mehr. Ein Gerät soll das Gleichgewicht wiederherstellen, doch um es zum Laufen zu bekommen, wird eine große Menge an Schlafenergie benötigt. Auf der Suche nach einer geeigneten Quelle stößt ein Erkundungstrupp auf Franz und überredet ihn auszuhelfen. Ob Franz den Planeten retten kann?

Dagobert und Donald besuchen gemeinsam die Technologieausstellung in Quackenburg. Während Donald besonders von neuen Trägerraketen begeistert ist, scheint Dagobert mit seinen Gedanken ganz wo anders zu sein. Die Panzerknacker haben wohl eine globale Offensive gegen ihn gestartet und versuchen weltweit an sein Geld zu gelangen. Zum Glück treffen die Ducks auf Micky, der Ihnen von neuen Überwachungsmöglichkeiten per Satellit berichtet. Ruckzuck hebt sich Onkel Dagoberts Laune und er schöpft neuen Mut!
 

Das “LTB Galaxy 6“ ist ab dem 14. Dezember überall erhältlich!
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.