LTB Ultimate 25 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

news ultimate 25

Das neue Jahr beginnt mit Band 25! Phantomias ist immer noch nicht müde, aus seiner Chronik zu berichten. Weitere spannende Abenteuer warten auf euch!
 

Manchmal ist es einfach zu viel des Guten, wenn es Daniel Düsentrieb mal wieder überkommt, dutzende neue Waffen für Phantomias zu entwickeln. Was war denn mit den alten nicht in Ordnung…fragt sich nicht nur unser Held. Und dann auch noch mit einem Anhänger auf Heldenstreife fahren? Das kann einfach nicht gut gehen…oder?

Wenn man nur Phantomias wäre…denken sich die Panzerknacker, die sich fragen, wie der Superheld es immer wieder schafft, in den Geldspeicher einzudringen ohne Alarm auszulösen. Wenn man das als Knacker nur auch drauf hätte… Dagobert Duck hingegen hätte gerne eine Fähigkeit seines Neffen…nämlich unsichtbar sein für das Gaunergesindel. Dann könnte er sorglos den Speicher verlassen um spazieren zu gehen oder Erledigungen abzuarbeiten. Welcher Wunsch ist wohl leichter zu erfüllen?

Mit Superhelden lässt sich eine Menge Geld verdienen. Diesmal ist es Klaas Klever, der sich ungeniert am Entenhausener Symbol für Gerechtigkeit bereichern möchte. Doch da macht ihm Phantomias einen Strich durch die Rechnung: er hat sein äußeres Erscheinungsbild und seinen Namen schützen lassen. Aber Klaas Klever wäre nicht der zweitreichste Mann der Welt, würde er sich von derlei Kinkerlitzchen ins Boxhorn jagen lassen.


"LTB Ultimate 25 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 18. Januar überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.