Vorschau Februar 2019

LTB Enten-Edition 61

ee61

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Oder lieber weiße Pracht? Oder doch lieber bunte Vielfalt im Blätterwerk? Dann wären da noch die Sprossen, die sprießen! Egal zu welcher Jahreszeit, Donald ist und bleibt unser Donald, wie wir in kennen und lieben!
 

Die „LTB Enten-Edition 61 – Donalds Jahreszeiten!“ ist ab dem 8. Februar 2019 überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Crime 1 

crime1

Ein neuer Stern am LTB-Himmel! Endlich eine Themenreihe für die Krimifreunde unter uns. Spannende Unterhaltung und viel Spaß mit dem neuen LTB Crime!


Die „LTB Crime 1“ ist ab dem 15. Februar 2019 überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 

 

 

LTB Premium 21 

premium21

Action gefällig? Was kann noch heftiger sein, als Darkwing Duck in der Welt der DuckTales? Wir wünschen ganz viel Lesespaß mit dem neusten Premiumband! 



Das „LTB Premium 21 – Darkwing Duck trifft DuckTales“ erscheint am 27. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.