LTB 517 – Gute Besserung!

LTB 517 News

Winterzeit, Krankenzeit?! In Entenhausen sind jedenfalls so einige bettlägerig und stellenweise nicht ganz gesund. Aber das ist nicht wirklich ungewöhnlich, oder? Das neue LTB 517 verschafft jedenfalls Besserung…
 

Reich werden kann angeblich jeder. Was man braucht ist lediglich die richtige Idee. Natürlich benötigt man auch noch ein wenig Startkapital. Wenn man nichts von beidem hat, reicht mitunter der Wille…wenn man Glück hat. Donald ist sich sicher, dass er groß durchstarten kann und wie es der Zufall will, trifft er auf eine Start-Up-Investorin, die ihm einfach alles liefert: die Idee, das Kapital und das Management. Doch irgendetwas ist seltsam an der guten Frau…

Soll man das glauben? Gustav kümmert sich um den erkrankten Donald und umsorgt diesen vorbildlich. Die Neffen befinden sich im Ferienlager und so ist Donald dankbar für die Hilfe des sonst nicht so gerne gesehenen Vetters. Doch Gustav hat es ausnahmsweise gar nicht leicht. Die Zutaten für die Suppe zur Stärkung nach Omas Rezept sind äußerst schwer zu finden. Außerdem hat Donald ungewöhnliche Wünsche, die selbst für ein Glückskind nicht so einfach zu erfüllen sind. Doch die Quittung kommt prompt…

Ein Brief aus dem Wilden Westen bringt bei Onkel Dagobert alles durcheinander. Die Vergangenheit ruft: Nelly bittet Dagobert etwas abholen zu kommen. Aus alter Verbundenheit sieht das der sonst so harte Geschäftsmann Dagobert Duck, diese Bitte als eine Pflicht an und steigt in das nächste Flugzeug. Noch nervlich gebeutelt von den entstandenen Reisekosten, trifft ihn gleich der nächste Schlag: Nelly bittet ihre Jugendliebe, sich ihrer Enkelin anzunehmen und diese mit nach Entenhausen zu nehmen.
 

Das „LTB 517 – Gute Besserung!“ ist ab dem 26. Februar überall im Handel erhältlich.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.