LTB Premium 21 – Darkwing Duck trifft DuckTales

news premium 21

 

Action gefällig? Was kann noch heftiger sein, als Darkwing Duck in der Welt der DuckTales? Wir wünschen ganz viel Lesespaß mit dem neusten Premiumband! 


Ganz St. Erpelsburg wartet gespannt auf die Strom-Parade, die das Jubiläum zur Einrichtung der elektrischen Straßenbeleuchtung gebührend feiern soll. Leider hat der irre Megavolt da ganz andere Pläne für die Paradewagen. Glücklicherweise machen Darkwing Duck und Quack den Strom-Terrroristen aber gerade noch rechtzeitig dingfest und somit St. Erpelsburg wieder sicher. Erstmal. Denn kaum inhaftiert verhilft Fiesoduck dem Schwerverbrecher zur Flucht. Und das ist erst der Anfang…

Im Volksmund gut bekannt; weiß jedes Kind: „Man soll aus einer Mücke keinen Elefanten machen!“. Soweit klar und verständlich. Nur…was rät der Volksmund, wenn sich das Insekt selbst zum Dickhäuter ernennt? Ein kleiner Störenfried macht Darkwing Duck das Leben jedenfalls mehr als schwer und zeigt einmal mehr, dass man seine Gegner niemals nach dem Äußeren beurteilen sollte.

Oha! Darkwing Duck gewährt Alfred Einblick in die Darkwing-Akten! Die vielfältigste Verbrechenschronik, die sich im geheimsten aller Geheimverstecke verbirgt. Doch leider nur, weil der kleine Nerd alle Dokumente digitalisieren soll. Anlass genug, in Erinnerungen zu schwelgen…an einen Fall, der sowohl haarig als auch unendlich gefährlich war…
 

Das „LTB Premium 21 – Darkwing Duck trifft DuckTales“ erscheint am 27. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.