Vorschau März 2019

LTB Spezial 87
vorschau spezial87

Jeder ist seines Glückes Schmied! Besonders am Klondike war das so, denn nur mit Fleiß und körperlichem Einsatz, Köpfchen und dem richtigen Gespür konnte man in der Zeit des Goldrauschs erfolgreich sein!
 

Das "LTB Spezial 87 – Goldfieber" ist ab dem 7. März überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Ultimate 26
vorschau ultimate26

Die ultimative Reihe stockt auf: Band 26 möchte sich zu seinen 25 Vorgängern ins Regal dazugesellen! Weiter geht es mit 10 heldenhaften Geschichten mit und um Phantomias.


"LTB Ultimate 26 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 15. März überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Ostern 11 
vorschau ostern11

Hört ihr die Sprossen schon sprießen? Ein deutliches Zeichen dafür, dass das Lustige Taschenbuch Ostern im Anmarsch ist! Es erwarten Euch wie jedes Jahr erfrischend frühlingshafte Geschichten!
 

„LTB Ostern 11 -  Frohe Ostern“ ist ab dem 26. März überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB DuckTales 3 
vorschau ducktales3

Es geht endlich weiter! Die DuckTales erwarten euch mit Band 3 und lasst euch gesagt sein…der vierte Band steht schon in den Startlöchern! Gute Unterhaltung!
 

Das "LTB DuckTales 3" ist ab dem 29. März überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.