LTB DuckTales 3

news ltb ducktales 3

Es geht endlich weiter! Die DuckTales erwarten euch mit Band 3 und lasst euch gesagt sein…der vierte Band steht schon in den Startlöchern! Gute Unterhaltung!
 

Wunderkohle, die ewig brennt? Das würde nicht nur die Energieprobleme der ganzen Welt lösen, nein viel wichtiger: die immensen Heizkosten von Dagobert Duck senken. Was Onkel Dagobert anfänglich noch für ein Märchen hält, wird von Quack mit einem Stück dieser Kohle widerlegt. Auf geht es auf Schatzsuche zum Himalaja. Leider hat allerdings ein Spion von MacMoneysac alles mitbekommen und informiert den ewigen Widersacher…

Ein Marmanda für Onkel Dagoberts Zoo? Da es eines der seltensten Tiere ist, hat es Dagobert Duck ein Vermögen gekostet. Nur leider wirkt dieses Tier so traurige, dass es mit seinem Anblick wohl eher Besucher fernhält als sie anzuziehen. Eingesperrte Tiere sind sicher oft unglücklich, wenn nicht sogar immer. Aber hier hat Gundels dunkle Magie noch ein wenig nachgeholfen. Natürlich verfolgt sie damit wieder einmal einen bösen Plan, um an Onkel Dagoberts liebstes Stück zu gelangen…

Johann hat einen Zwillingsbruder? Nach einem besorgniserregenden Traum, berichtet er den Ducks von seinem Ebenbild, dass er schon seit der Kindheit nicht mehr gesehen hat. Sein Traum allerdings war eindeutig: sein Bruder sitzt gefangen in einer Zelle mit Sicht auf einen rosafarbenen Berg. Quack weiß sofort, dass es einen solchen in Smakand gibt. Dort angekommen, gerät sie Reisegruppe jedoch sofort in rätselhafte Schwierigkeiten.
 

Das "LTB DuckTales 3" ist ab dem 29. März überall im Handel erhältlich!
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.