News: LTB Crime 2

news crime 2

Hier ist er schon: der zweite Band der spannenden neuen LTB Serie Crime! Viel Spaß und gute Unterhaltung beim miträtseln.
 

Wer wäre besser geeignet für eine Art Lebensmittel-Polizei? Richtig: Franz ist dafür quasi geboren. Niemand kennt sich mit Lebensmitteln besser aus. Da der Bürgermeister an den Zusatzstoffen einer Torte erkrankt ist, ruft er eine Kontrolleinheit ins Leben, in die Franz durch Zufall hineinstolpert und natürlich mit Wissen glänzt. Doch die Einheit wird unterwandert von einem Angestellten der Tortenfabrik, um deren Machenschaften zu verdunkeln…

Die Pläne der Panzerknacker sind oftmals fehler- oder lückenhaft. Wenn jedoch Opa Knack sich ins Zeug legt, wirken diese oft auf den ersten Blick fundiert. Im Gegensatz zur jüngeren Generation ist der Opa weiser und besonnen. Wenn er etwas plant, dann ist an alles gedacht. Oder wohl doch eher an fast alles... Wenn das Team nicht bis zum Ende zuhört, um vollständig eingeweiht zu sein, passieren nun mal Fehler!

Ein merkwürdiger Anruf um 20 nach 12 Uhr nachts, und das bei gleich gefühlt halb Entenhausen? Da Micky verreist war und erst am nächsten Tag wiederkommt, hört er den Hilferuf, den wohl viele bekommen habe, auf seinem AB ab. Die Polizei hält das Ganze für einen schlechten Scherz. Aber Micky entdeckt durch Zufall, dass genau vor einem Jahr zur gleichen Zeit wie der Anruf ein gewisser Professor Kabel entführt wurde. Das kann doch kein Zufall sein?
 

Die „LTB Crime 2“ ist ab dem 12. April überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.