LTB Spezial 88 - Sportstars

news spezial 88

Donald ist ein Multitalent. Grundsätzlich kann er alles…die Frage ist immer nur, wie gut. Allerdings ist er nicht unsportlich, was er im neuen LTB Spezial eindrucksvoll unter Beweis stellt!


Für Onkel Dagobert ist und bleibt Donald eine billige Arbeitskraft für niedere Tätigkeiten. Eines Tages sieht Donald aber seine Chance gekommen und bittet seinen Onkel um ein wenig mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten. Er möchte ihn als PR-Manager unterstützen und zwei Geschäftspartner von Onkel Dagobert positiv beeinflussen, damit diese ihm Land verkaufen, das er gerne möchte. Trotz erheblicher Bedenken, lässt Dagobert Duck seinen Neffen gewähren…

Donald ist als Torwart beim Eishockey einfach unschlagbar. Da das aber ein Sport ist, bei dem es hart hergeht, muss der gute Donald körperlich so einige einstecken. Zumal er die bedrohliche Gegnerschaft so gegen sich aufzubringen weiß, dass diese nur ein Ziel hat: den Torhüter ausschalten – mit allen Mitteln. Jedes Spiel endet daher mit einem Krankenhausaufenthalt für Donald Duck. Daisy kann das einfach nicht mehr mit ansehen und fragt sich, wie viele Spiele ihr Verlobter noch aushalten wird. Natürlich ist da aber auch der Ruhm, in dem sich Daisy mitsonnen darf…

Klaas Klever sonnt sich im Erfolg der von ihm gesponserten Mannschaft, die bei den Städtemeisterschaften sämtliche Goldmedaillen errungen hat. Natürlich stößt das Dagobert Duck mehr als sauer auf. Schließlich hätte auch er gerne die Möglichkeit, kostenlose Werbung zu machen. Es hilft alles nichts: die Duck’sche Sportkollektion bedarf einer Überarbeitung und Neuentwicklung, damit auch Sportmode aus dem Hause Duck verkaufsfähig wird.


Das "LTB Spezial 88 – Sportstars" ist ab dem 9. Mai überall im Handel erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.