LTB Premium + Nr. 1 – Aus dem Leben des jungen Donald Duck

news premium + 1

Wer wäre nicht gerne dabei gewesen, als die Grundsteine für Donalds heutige Persönlichkeit gelegt wurden? Die neue Reihe LTB Premium + zeigt euch in Band 1 bisher nie gesehene Geheimnisse aus Donalds Kindheit. 


Oma hatte schon immer einen guten Riecher. Donalds Umgang mit Peter Pig ist ihr ein Dorn im Auge. Und nicht, weil er auf einem alten Klapperkahn haust, sondern weil er ein Tagedieb ist und Donald damit ansteckt. 

Klein Donald zieht ins Internat ein inklusive Stipendium. Erstaunlich. Sein Zimmergenosse? Micky Maus. Wunderbar. Allerdings stellt sich direkt am ersten Morgen heraus, dass die beiden vom Aufstehen her nicht wirklich gut zusammenpassen. Donald ist ein Langschläfer und Micky ein Frühaufsteher. Ein Blick aus dem Fenster rüttelt Donald allerdings recht schnell wach: da joggt ein hübsches Kücken vorbei. Innerhalb 10 Sekunden ist Donni geduscht, angezogen und joggt wie zufällig an ihrer Seite…

Nach einer Weile im Internatsalltag hat Donald den Bogen raus. Alles was ihm zum Erobern der lieblichen Daisy noch fehlt ist ein Fünkchen Glück und vielleicht…der richtige Duft? Alle Ersparnisse werden in ein Duftwässerchen investiert, von dem Donald überzeugt ist, dass es sein Übriges tut.
 

Das „LTB Premium +  Nr. 1 – Aus dem Leben des jungen Donald Duck“ erscheint am 11. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.