LTB Sommer 9 - Sommergeschichten

news sommer 9

 

Endlich! Das LTB Sommer 9 bringt uns den schönsten Sommer aller Zeiten. Ganz bestimmt! Wer das nicht glaubt, muss sich wohl erst noch in die Hängematte legen und anfangen zu schmökern.
 

Donald ist schon ein Held. Nicht nur, weil er Phantomias ist. Sondern eben auch, weil er es meistert, zwei Leben gleichzeitig zu führen. So ist es bei der Urlaubsplanung notwendig für zwei zu denken und vorzuarbeiten. Phantomias hat schließlich gewisse Pflichten und wenn Donald verreist, ist auch der Held der Stadt nicht an seinem Arbeitsplatz. Doch wie es der Zufall so will, werden Helden an auch Urlaubsorten benötigt…

Armer Onkel Donald…kein Geld für Urlaub…alles was da war, reichte gerade so für das Sommerlager der Kinder. Sehr selbstlos eben unser Hängemattentester. Wie schön, wenn dann plötzlich Onkel Dagobert mit einer Einladung zu einem Trip ans mehr im Gepäck auftaucht. Ganz umsonst. Das ist einfach zu schön um wahr sein zu können…

Einerseits ist es schade, wenn alle vereisen und man allein zurückbleibt. Andererseits weiß Donald auch um die Vorteile: man hat seine Ruhe! Doch Pustekuchen. Ein Trio aus seltsamen Gestalten belagert den guten Donald und verfolgt ihn wild fotografierend und besprechend auf Schritt und Tritt.
 

Das LTB Sommer 9 - Sommergeschichten ist ab dem 17. Juni überall im Handel erhältlich!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.