Vorschau August 2019

LTB Enten-Edition 63
news ee63

Ganz schön dusselig…dieser Dussel. Bei diesem Vetter Donalds ist der Name ganz einfach Programm. Hin und wieder geht alles gut, doch meist wird Donald gefährlich nah an die Grenzen der nervlichen Belastbarkeit gebracht, wenn die rote Zipfelmütze in Sicht ist.

Die „LTB Enten-Edition 63 – Einfach Dussel“ ist ab dem 2. August überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Crime 4
news creime 4

Bewaffnet mit Wumme, Trenchcoat und Hut geht es den Ganoven an den Kragen. LTB Crime befasst sich wieder mit besonders düstern Fällen der Entenhausener Unterwelt.

Das „LTB Crime 4“ erscheint am 16. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 2 
news classic edition 2

Die neue Carl-Barks-Reihe geht weiter mit Band 2! Carls Barks vom Feinsten und nur Carl Barks. Freut euch über Klassiker, die niemals langweilig werden und immer wieder lesbar sind.

Das "LTB Classic Edition 2" ist ab dem 22. August überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium 23 
news premium 23

Weiter geht es mit dem Neuen Phantomias! Er ist zurück und hat es gleich mit Bedrohungen der Oberklasse zu tun. Vielleicht kann ihm seine verschollene Freundin Xadhoom helfen? 

Das „LTB Premium 23 – Der neue Phantomias im Einsatz“ erscheint am 30. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.