Vorschau Oktober 2019

LTB Advent 5
vorschau advent

Advent, Advent ein LTB bre…äh nein, besser nicht. Aber ein Lustiges Taschenbuch, nämlich das Advent 5, sollte keinesfalls in der Adventszeit fehlen. Jeden Tag eine Geschichte ist schöner als Schokolade. Oder?

Das „LTB Advent 5“ erscheint am 8. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Crime 5
vorschau crime 5

Auf geht’s in die fünfte Runde. Die Sammlung Entenhausener Kriminalfälle darf in keinem Regal fehlen. Gute Unterhaltung.

Das „LTB Crime 5“ erscheint am 11. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Classic-Collection 3 
vorschau classic 3

Geschichten von Carl Barks. Die „Volksausgabe“ startet in die 3. Runde. Ein Buch mit 26 Geschichten aus der Feder vom Großmeister persönlich.

Das „LTB Classic-Edition 3“ erscheint am 17. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Maus-Edition 11 
vorschau maus 11

Gruselig. Aber ein echter Detektiv ist furchtlos. Micky kennt ohnehin keine Angst und so machen ihm die Unterwelten Entenhausens natürlich keine Angst. Aber der Leser sollte sich warm anziehen.

Die „LTB Maus-Edition 11 - Gefährliche Unterwelten“ erscheint am 29. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.