News: LTB Classic Edition 3

news classic 3

Geschichten von Carl Barks. Die „Volksausgabe“ startet in die 3. Runde. Ein Buch mit 26 Geschichten aus der Feder vom Großmeister persönlich.


Wenn die eigene Freundin auf Muskelprotze steht und man selbst eher ein Lauch ist, kann einen das schon ganz schön mitnehmen. Donald ist in genau dieser Situation, kann den Lauchstatus aber nicht hinnehmen. Natürlich versucht er vergeblich schwere Gewichte zu stemmen. Die Neffen haben Mitleid und basteln Hanteln aus Balsaholz, die sie anstreichen. Die Täuschung ist so perfekt, dass Donald sich plötzlich für den stärksten Mann der Welt hält.

Tick, Trick und Track hätten gerne ein Hündchen. Doch das, das sie mit nach Hause bringen ist Donald nicht gut genug. Ist schließlich kein Rassehund. Für Donald kommt nur ein russischer Rauhaarrollmops in Frage. Gesagt getan. Doch wirklich schön wird es nicht.

Onkel Donald schlägt seine Neffen immer wieder im Schnellschwimmen. Egal wie hart sie trainieren, gegen ihn kommen sie nicht an. Angestiftet von Otto zum Betrug, werden sie leider wieder enttäuscht, da Onkel Donald den Plan belauscht und ebenfalls nachhilft. Ehrlich währt am längsten.
 

Das „LTB Classic-Edition 3“ erscheint am 17. Oktober im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.