Vorschau November 2019

LTB Weihnachten 25
news weihnachten 25

Fröhliche Weihnacht überall… Auch in Entenhausen klingeln schon die Glöckchen. Weihnachtliche Geschichten, gleich 11 an der Zahl, erwarten euch.

Das „LTB Weihnachten 25“ erscheint am 5. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Enten-Edition 64
news enten-edition 64

Familie – nichts geht über Familie. Oder wie der Volksmund sagt: Blut ist dicker als Wasser…was im Grunde die gleiche Bedeutung hat. Auch in Entenhausen werden die Familienbande hoch gehalten.

Das „LTB Enten-Edition 64 – Meine Familie und ich“ erscheint am 8. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



LTB Spezial 91 
news spezial 91

Technik ist etwas Schönes, solange sie im Dienste der Menschheit steht. Was aber, wenn sich künstliche Intelligenz eines Tages gegen uns wendet? In Entenhausen könnte so eine Situation eventuell früher eintreten, als bei uns…

Das „LTB Spezial 91 – Die Roboter kommen“ erscheint am 14. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 

 

LTB Ultimate 30 
news ultimate 30


Pow-wow! Band 30 der ultimativen Serie mit und um Phantomias ist da! Zugreifen solange druckfrisch. Genau das richtige bei Regenwetter…

Das „LTB Ultimate 30“ erscheint am 22. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.