Vorschau Dezember 2019

LTB Premium 24
vorschau prem24

Autorennen und Science-Fiction? In Entenhausen geht es rund. Und am Ende stellt sich die Frage: bleibt alles wie es war oder ändert sich das ganze Universum?
 

Das „LTB Premium 24 – Das Rennen durch die Elemente“ erscheint am 6. Dezember im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



LTB Classic Edition 4
vorschau classic 4

Wunderschöne Geschichten von Carl Barks. Klassiker, die niemals alt werden. Es geht weiter mit Band 4 der Classic-Edition.
 

Das „LTB Classic-Edition 4“ erscheint am 12. Dezember im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



LTB Crime 6 
vorschau crime3

Entenhausen ist wieder Schauplatz von Verbrechen und Sondereinsätzen. Seid mit dabei, wenn die gefährlichsten Gauner und trickreichsten Betrüger dingfest gemacht werden.
 

Das „LTB Crime 6“ erscheint am 13. Dezember im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.