News: LTB Classic Edition 4

news classic 4

 

Wunderschöne Geschichten von Carl Barks. Klassiker, die niemals alt werden. Es geht weiter mit Band 4 der Classic-Edition.


Um zu prüfen, ob Donald eines Geschenkes würdig ist, stellt Onkel Dagobert seinen Neffen auf die Probe. Er lädt ihn in seine Berghütte ein, um seinen Erben auf Herz und Nieren und vor allem Mut zu prüfen. Es geht etwas anders aus, als erwartet.

Lichtschutzblenden außen an Autos gebaut sind in Entenhausen aktuell der letzte Schrei. Donald will natürlich auch so etwas für seinen 313. Unglücklicherweise hat dieses Blech einen unerwünschten Effekt bei seinem leichtgewichtigen Fahrzeug.

Wenn Fremde nach dem Weg fragen, sollte man höflich behilflich sein. Donald ist zum Spaßen aufgelegt und lässt einen Autofahrer, der um Hilfe bittet einfach einmal im Kreis fahren. Der Dank folgt umgehend.


Das „LTB Classic-Edition 4“ erscheint am 12. Dezember im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.