News: LTB Crime 6

news crime 6

Entenhausen ist erneut Schauplatz von Verbrechen und Sondereinsätzen. Seid mit dabei, wenn die gefährlichsten Gauner und trickreichsten Betrüger dingfest gemacht werden.


Was ist der große Platsch? Klingt nach Wasserschlacht, ist aber ein bislang unbekannter und äußerst gnadenloser Gauner, der Onkel Dagobert zur Verzweiflung treibt. Das Geld ist erst mal weg und der Weg, es zurückzubekommen liegt im Dunkeln? Kann eventuell Daniel Düsentrieb helfen?

Selbst im Knast lässt sich Karlo das Weihnachtsfest nicht nehmen. Mehr noch, er verkleidet sich traditionell als Weihnachtsmann, um auch hinter schwedischen Gardienen ein wenig Weihnachtlichkeit zu verbreiten. Doch dieses Jahr trifft Kater Karlo auf eine Jugendbekanntschaft, die ihm ordentlich die Stimmung verdirbt.

Wie jedes Jahr schmücken Tick, Trick und Track den Weihnachtsbaum. Und wie jedes Jahr, ist er wunderschön. Und das alles nur, um den Weihnachtsmann zu beeindrucken. Um seine Zöglinge nicht zu enttäuschen, plant Donald den ganz großen Auftritt im Weihnachtsmannkostüm. Doch leider klappt nicht alles so ganz wie gewünscht…scheint es…


Das „LTB Crime 6“ erscheint am 13. Dezember im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.