Vorschau Februar 2020

LTB Enten-Edition 65
vorschau ente 65

Das ewige Spiel zwischen Gitta und Dagobert läuft in der neuen Enten-Edition zur Höchstleistung auf! Viel Vergnügen.
 

Das „LTB Enten-Edition 65 - Gitta Ganz verliebt“ erscheint am 7. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Crime 7
vorschau crime 7

Dunkle Gassen und finstere Gesellen. Auch vor Entenhausen macht das Verbrechen bekanntlich nicht halt. Geballte Verbrechensbekämpfung im neuen LTB Crime 7.
 

Das „LTB Crime 7“ erscheint am 14. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Classic Edition 5 
vorschau classic 5

Der fünfte Band der Carl Barks Reihe ist da! 32 Geschichten zum Mitfiebern und Lachen.
 

Das „LTB Classic Edition 5“ erscheint am 20. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Mundart 3
vorschau mundart 3

Der Band der Mundart-Reihe bringt uns das Wienerische näher. Fünf Geschichten mit Wiener Schmäh!
 

Das „LTB Mundart 3“ erscheint am 20. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Premium 25
vorschau premium 25

Das neue LTB Premium 25 setzt die Geschichten rund um den neuen Phantomias und seinen Helfer Eins fort!
 

Das „LTB Premium 25“ erscheint am 28. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.