LTB Enten-Edition 65 - Gitta Ganz verliebt

news ente 65

Das ewige Spiel zwischen Gitta und Dagobert läuft in der neuen Enten-Edition zur Höchstleistung auf! Viel Vergnügen.


Was man nicht so daher sagt, damit man seine Ruhe bekommt. So im vorliegenden Fall Onkel Dagobert, der Gitta loswerden will. Sie möchte wissen, was er ihr zum Geburtstag schenkt und er sagt spontan: „Eine Gulugulu-Kappe“ und denkt, dass es das ja gar nicht gibt. Leider sagt das Schlaue Buch der Drillinge etwas anderes. Es handelt sich um ein bereits lange ausgestorbenes Pelztier.

Wenn sich Gitta und Kuno Knäul zusammentun, kommt meistens etwas Lukratives dabei heraus. Oftmals sogar so lukrativ, dass bei Onkel Dagobert die Alarmglocken klingeln. In diesem Fall eine todsichere Partnervermittlung, die aber leider für Gitta erst mal nach hinten losgeht.

Gittas alter Freundin aus Jugendtagen kommt überraschend zu Besuch vorbei. Wie sich herausstellt ist diese zwischenzeitlich Geheimagentin beim EBI. Wenn Gitta auch eine Agentin werden würde, wäre das eventuell eine Möglichkeit Dagoberts Herz zu erobern?


Das „LTB Enten-Edition 65 - Gitta Ganz verliebt“ erscheint am 7. Februar im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.