LTB Premium 25 - Der neue Phantomias hält Wache

news premium 25

Das neue LTB Premium 25 setzt die Geschichten rund um den neuen Phantomias und seinen Helfer Eins fort!


Nachts am Hafen Entenhausens. Wen man da nicht alles trifft? Phantomias hat schon auf Konrad Kiwi gewartet, nur ist dieser natürlich kein Stück erfreut. Als der aufdringliche Held verschwindet, kann sich Kiwi endlich seinem geheimen Treffen in den dunkeln Gassen des Hafens widmen.

Ein nächtlicher Konvoi wird auf der Brücke professionell überfallen. Phantomias ist alarmiert und auf dem Weg. Eins unterstützt ihn. Doch Moment…wir sehen Aufzeichnungen aus Eins’ Erinnerungen. Wir befinden uns nämlich im Jahr 2188…maskierte Helfen gibt es nicht mehr. Droiden haben die Verbrechensbekämpfung voll im Griff…oder fast. Selbst Eins vermisst die gute alte Zeit.

In einem abgelegenen Kloster scheinen Mönche in Tiefschlaf der Zeit zu trotzen. Nur um eines zu schützen: das Buch des Schicksals. Niemand soll es jemals öffnen. Doch was passiert, wenn doch? Was wären wenn…?


Das „LTB Premium 25 - Der neue Phantomias hält Wache“ erscheint am 28. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.