LTB 530 – Das Geheimnis meines Erfolgs

news ltb 530

Onkel Dagobert verrät den Lesern sein Geheimnis! Das wurde auch Zeit…also nichts wie los und das Handbuch für den finanziellen Erfolg einsacken…


Onkel Dagobert ist wieder einmal in großer Sorge um seine Notgroschen. Die Panzerknacker belagern sein Grundstück und warten auf eine günstige Gelegenheit. Donald wird verdonnert alle Sicherheitssystem auf ihre Funktion zu prüfen, was mit der üblichen Fronarbeit einhergeht. Ach gäbe es nur einen sicheren Ort für all das Ersparte. Einen Ort, den noch nie jemand betreten hat und der dadurch sicher wäre…


Kommissar Hunter folgt mit Micky einer Spur zum aktuellen Juwelenraub. Issel wurde zum Aufräumen des Archivs verdonnert und hatte diverse Fragen dazu, die er seinem Chef in minütlichen Abständen am Telefon stellte. Dieser war aber schlagartig nicht mehr erreichbar, was nichts Gutes bedeuten kann. Daher sucht Issel die Hilfe von Goofy.


Onkel Dagobert eröffent ein Wachsmuseum. Ein ganzer Saal ist Emil Erpel gewidmet. Glanzstück der Ausstellung ist die Satteltasche von Emil Erpel persönlich. Das Erbstück ihres Großvaters, hat Oma Duck ihrem Dagobert nur geliehen und möchte es nach einem Monat wieder zurück. Doch das Unglück lässt sich nicht aufhalten.


Das „LTB 530 – Das Geheimnis meines Erfolgs“ erscheint am 3. März im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.