Vorschau März 2020

LTB Spezial 93
news spezial 93

Unglaublich, was sich das so alles in Entenhausen umhertreibt. Und das, obwohl Halloween schon lange vorbei ist. Nicht nur die Entenhausener bekommen da große Augen.
 

Das „LTB Spezial 93 – Unglaubliche Geschichten“ erscheint am 5. März im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 32
news ultimate 32

Held sein ist nicht immer leicht. Mit 08/15 Gaunern kommt Phantomias mit Links zu streich. Wenn sich aber Superschurken aufmachen, Entenhausen unsicher zu machen, entsteht ganz alleine schnelle Stress.
 


Das „LTB Ultimate 32“ erscheint am 13. März im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ostern 12
news ostern 12

Oh wie schön, das Oster-LTB ist in Sicht. Dieses läutet ja traditionell den Frühling ein. Oder wie war das? Jedenfalls strotz das neue Sammelwerk vor frühlingshafter Geschichten!

 

Das „LTB Ostern 12 -  Frohe Ostern“ ist ab dem 17. März überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.