News: LTB Classic Edition 6

ltb classic 6

Weiter geht es mit dem sechsten Band der Carl Barks Reihe! Ist es nicht schön, wie sich das Regal langsam füllt? Diese Geschichten kann man wirklich immer wieder lesen.
 

Onkel Dagoberts Privatzoo ist der größter Privatzoo der Welt. Er ist auch so gut wie vollständig. Leider fehlt ihm noch ein Tier, mit dessen Beschaffung er seinen gefügigen Neffen Donald nebst Großneffen beauftragt. Allerdings handelt es bei dem fehlenden Tier um ein Einhorn. Donald und die Kinder versuchen ihren Onkel zu überzeugen, dass es solche Tiere nur im Märchen gibt, doch Onkel Dagobert beharrt auf seinem Wunsch, dass Tier in seinem Zoo auszustellen.

Alle Kinder Entenhausens haben Angst vor einem merkwürdigen Mann, der auf der Theresienhöhe wohnt. Seine Augen machen auch Donald direkt Angst. Tick, Trick und Track beschließen den Unheimlichen zu beschatten, um herauszufinden, was es mit ihm auf sich hat. Donald verbietet diese Unternehmen selbstredend, was die drei Wunderfitze jedoch nicht von ihrem Plan abhält.

Wer für Daisy zum Picknick ein Gänseblümchen bringt, darf neben ihr sitzen. Natürlich macht sich Donald sofort siegesgewiss auf die Suche im Stadtpark. Dummerweise hat sein vom Glück verfolgter Vetter Gustav Wind von der Herausforderung bekommen und ist gewillt Donald einen Strich durch die Rechnung zu machen.


Das „LTB Classic Edition 6“ erscheint am 23. April im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.