LTB 532 – Der Wünsch-O-Mat

news ltb 532

 

Wunsch gefällig? Ach, wollen wir nicht kleinlich sein: Wünsche! Wieviel dürfen es denn sein? Mit dem Wünsch-O-Mat alles kein Problem. Los geht’s!


Im ewigen Konkurrenzkampf Duck gegen Klever wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das neue Produkt Kleverbox aus dem Hause Klever ist ein absoluter Kassenschlager. Das Konkurrenzprodukt die Ducksche Schachtel leider weniger. Möglicherweise weil die Inhalte sich in der Wertigkeit stark unterscheiden? Dagobert Duck sucht nach einer Lösung…

Bei einem Plausch unter Liebhabern erfährt Donald, dass sein Exemplar der Nummer Eins seiner Lieblingsserie ein unter Sammlern heiß begehrter Fehldruck ist. Dummerweise erzählt der Verkäufer des Comicladens diese frohe Kunde munter weiter, was Donald zum Gejagten zweier Hardcoresammler macht.

Nachdem Phantomias Zeuge eines Unfalls eines Pizzaboten wird, hilft er kurzerhand aus und fährt den Boten inklusive Pizza zu seinem Ziel. Der Empfänger ist mehr als Begeistert, dass seine Pizza von Phantomias persönlich überbracht wird und macht direkt ein Selfie. Dieses landet natürlich blitzschnell im Entnet und da es sich um eine „Klever Pizza“ gehandelt hat, sinkt der Beliebtheitsgrad von „Duck Pizza“ rapide. Ein Dilemma…
 

Das „LTB 532 – Der Wünsch-O-Mat“ erscheint am 28. April im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.